diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen. NEUHEITEN Für frischen Wind Frischen Wind in den Laden bringt die Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH, Blaubeuren. Ihr neuer Katalog mit vielen Ideen rund um Ladeneinrichtung und Warenpräsentation erlaubt ein Facelifting in Eigenregie und vom Schreibtisch aus. Daneben bietet das Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in einer Reihe von Branchen auch weiterhin kreative Komplettlösungen für jede Betriebsform an. Mit dem Katalog ist der Einkauf bequem zu erledigen. Franz Heindler, geschäftsführender Gesellschafter der Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH, erläutert sein neues Angebot: Wir möchten es unseren Kunden so leicht wie möglich machen und erweitern deshalb den Service in diese Richtung. Unsere lange Erfahrung im Ladenbau erschließt uns Bezugsquellen für Ladenzubehör, das man nicht überall bekommt. Ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis ist für uns gerade im momentanen Investitionsklima eine Selbstverständlichkeit."