Hilfe und Solidarität in der spanischen Eisenwaren- und DIY-Branche
Von der Flutkatastrophe im Südosten Spaniens und insbesondere in der Region Valencia ist auch die spanische …
Motto „Wir machen das selbst“
Bauhaus und Spiegel verleihen den Social Design Award
Die Kooperation zwischen Bauhaus und dem Nachrichtenmagazin Spiegel geht in die elfte Runde: Zusammen zeichnen sie im …
New Work in Belp
Bauhaus weiht neue Europa- und Schweiz-Zentrale ein
Bauhaus hat den Neubau seiner Europa- und Schweiz-Zentrale eingeweiht. Das Unternehmen hat mehr als 20 Mio. CHF in das neue …
Vierte Corporate Challenge Europe
Bauhaus-Mitarbeiter laufen und radeln für den guten Zweck
Bauhaus hat auch in diesem Jahr – zum vierten Mal – sein firmeninternes internationales Wohltätigkeitsevent Bauhaus …
Alle Marken verlieren
Obi bleibt laut Splendid Research die stärkste Baumarkt-Marke
Laut dem Marktforschungsunternehmen Splendid Research bleibt Obi der Baumarkt mit der stärksten Marke. Allerdings sei …
-0,2 Prozent im Jahr 2023
E-Commerce stoppt den Umsatzrückgang
Im Onlinehandel in Deutschland scheinen die Zeiten des Umsatzrückgangs überwunden zu sein. Diesen Schluss ziehen EHI und ECDB aus ihrer Studie …
Radiospots auch in anderen Sprachen
Bauhaus-Herbstkampagne richtet sich an Profis
Die Herbstkampagne von Bauhaus, die morgen, 20. September 2024, startet, will Profi-Handwerker ansprechen. Sie wurde von Leo Burnett …
Service Value
B1 bietet „die besten Deals“
B1 Discount-Baumarkt, die kleine Zweitvertriebslinie von Toom, bietet Baumarktkunden nach deren Einschätzung „die besten Deals“: mit relativ geringem …
diy 9 erschienen
Starker Schwerpunkt zu nachhaltigen Konzepten
Das neue Konzept, das Bauhaus für seine Stadtgarten-Abteilung am neuen Flaggschiff-Standort Mannheim-Columbus testet, ist …
Standorte und Zentrale
Rund 500 Auszubildende und Nachwuchsführungskräfte starten bei Bauhaus
Bei Bauhaus haben 491 Auszubildende und Nachwuchsführungskräfte am 1. August und 1. September 2024 ihren …