Mobau Erft, Ploenes, Stark & Partner hat im November auf 30.000 qm Gesamtfläche das für die Region einmalige Baucentrum Bedburg eröffnet. Unter einem …
Konsumflaute beschert DIY-Branche einen Dämpfer
Die ungebrochene Flächenexpansion hat das Gesamtmarktvolumen der Bau- und Heimwerkerbranche 1996 mit 64,6 Mrd. DM (1995: 64,7 Mrd. …
Neue Ladenschlußzeiten – Mitarbeitermotivation
Auf zwei Euroforum-Veranstaltungen in Köln und München hat sich die Management- und Personalberaterin Brigitte Heiber-Butz als …
Aktuell
Umsatzsteigerung mit Holzfußböden
Für das Franchise-System konnte das Hofheimer Holzhandelsunternehmen Ramp+Mauer seit 1987 rund 150 Franchisepartner in Deutschland, Österreich und…
Umfassende Dienstleistungen zur Verkaufsföderung
Ganzheitliche Kommunikationslösungen für die DIY-Branche anzubieten hat sich die Düsseldorfer Agentur Wenz & Friends als Ziel …
Ware und Dienstleistung müssen enger zusammenwachsen
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.