diy plus

Weiterer Wechsel

Hagebau-Gesellschafter Wigger ab 2026 bei Obi

Drei weitere Hagebau-Standorte werden 2026 zu Obi-Märkten - die C. J. Wigger KG beendet ihre Partnerschaft mit der Fachhandelskooperation zum Jahresende.(Quelle: Hagebau)
Drei weitere Hagebau-Standorte werden 2026 zu Obi-Märkten - die C. J. Wigger KG beendet ihre Partnerschaft mit der Fachhandelskooperation zum Jahresende.
20.01.2025
Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

Ein weiterer Hagebau-Gesellschafter wechselt zu Obi. Die C. J. Wigger KG wird mit ihren drei Einzelhandelsstandorten – zwei in Neumünster und einer in Eutin – ihre Partnerschaft mit der Hagebau als Franchisenehmerin zum 31. Dezember 2025 beenden. Das teilen beide Unternehmen in einer gemeinsamen Presseinformation sowie der neue Franchisegeber Obi mit.

Christian Wigger, Geschäftsführer C. J. Wigger KG, sagt dazu: „Viele Jahre war unser Familienunternehmen sowohl im Fach- als auch im Einzelhandel tätig. In den vergangenen Jahren hat sich unser Schwerpunkt sehr deutlich in den Einzelhandel verschoben, weshalb wir uns für den Wechsel zu Obi entschlossen haben.“  

Frank Staffeld, Geschäftsführer Einzelhandel der Hagebau, drückt in einem Statement sein Bedauern über den Verlust eines weiteren Mitglieds des Hagebaumarkt-Systems aus. „Bis zum 31. Dezember 2025 werden wir die gute Zusammenarbeit…

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch