Deutschland-Test, Focus Money und Service Value

Toom zum neunten Mal in Folge „Preis-Sieger 2024“

Die Kunden bewerten die Preisgestaltung von Toom laut Deutschland-Test, Focus Money und Service Value besonders positiv.(Quelle: Dähne Verlag, Strnad)
Die Kunden bewerten die Preisgestaltung von Toom laut Deutschland-Test, Focus Money und Service Value besonders positiv.
02.12.2024

Toom Baumarkt wurde zum neunten Mal in Folge als „Preis-Sieger“ einer Befragung von Deutschland-Test, Focus Money und Service Value ausgezeichnet. Im Untersuchungszeitraum vom 1. August 2022 bis zum 31. Juli 2024 wurden rund 13.000 Unternehmen und Marken analysiert.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, denn sie zeigt, dass unsere Kundinnen und Kunden unser Engagement für faire Preise und hohe Qualität zu schätzen wissen“, so CEO René Haßfeld. „Unser Dreifachnutzen lautet: Gut für mich, gut für die Umwelt, gut für mein Portemonnaie.“

Die Studie erfasst das Meinungsbild von Verbraucherinnen und Verbrauchern anhand eines umfassenden Social-Media-Monitorings. Dabei wurden die Themenbereiche Preis und Gesamteindruck aus Sicht der Verbraucher untersucht. Marken und Unternehmen, die in der Untersuchung besonders positiv bewertet wurden, werden mit dem Siegel ausgezeichnet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch