Toom Baumarkt wurde zum neunten Mal in Folge als „Preis-Sieger“ einer Befragung von Deutschland-Test, Focus Money und Service Value ausgezeichnet. Im Untersuchungszeitraum vom 1. August 2022 bis zum 31. Juli 2024 wurden rund 13.000 Unternehmen und Marken analysiert.
„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, denn sie zeigt, dass unsere Kundinnen und Kunden unser Engagement für faire Preise und hohe Qualität zu schätzen wissen“, so CEO René Haßfeld. „Unser Dreifachnutzen lautet: Gut für mich, gut für die Umwelt, gut für mein Portemonnaie.“
Die Studie erfasst das Meinungsbild von Verbraucherinnen und Verbrauchern anhand eines umfassenden Social-Media-Monitorings. Dabei wurden die Themenbereiche Preis und Gesamteindruck aus Sicht der Verbraucher untersucht. Marken und Unternehmen, die in der Untersuchung besonders positiv bewertet wurden, werden mit dem Siegel ausgezeichnet.