Die kommenden Landgard-Frühjahrs-Ordertage finden am 21. und 22. Januar 2024 unmittelbar vor der IPM in Essen erneut als hybride Veranstaltung im Cash & Carry-Markt Oberhausen und digital im Webshop statt, wie die Genossenschaft bekanntgibt. „Unser Ordertage-Angebot umfasst mehr als 3.000 verschiedene Produkte von fast 150 Lieferanten vor allem aus Deutschland, Italien, den Niederlanden und Dänemark. Wir werden in Oberhausen auch wieder Pflanzenneuheiten für die Gartensaison vorstellen, die bisher nicht im Ordertage-Sortiment vertreten waren“, so Adrian Hosman, Leiter des Ordertage-Teams bei Landgard.
Den stationären Teil der Ordertage werde die Genossenschaft zudem nutzen, um den Kunden Kampagnen, Kooperationen und Marken zu präsentieren, so Stefan Grett-Winkel, Geschäftsbereichsleiter Fachhandel bei Landgard. Dazu gehören die neue Verkaufskampagne „Frauen Power“, die „Landlust Kollektion“ sowie die Aktion „Blumen-Bon“ der Initiative „1000 gute Gründe“. Darüber hinaus werden sich Landgard-Mitgliedsbetriebe auf den Frühjahrs-Ordertagen an eigenen Ständen präsentieren. Außerdem stellt sich das Ordertage-Partnerland Spanien vor. Der konzeptionelle Teil des Ordertage-Sortiments wird laut Landgard durch die Vorstellung des Jahresprogramms 2024 bei den „Landgard-Kostbarkeiten“ abgerundet.
Zusätzlich zu den stationären Ordertagen in Oberhausen kann auch wieder den Webshop genutzt werden. Für die Anmeldung zu den stationären Frühjahrs-Ordertagen 2024 im Cash & Carry-Markt Oberhausen steht auf ordertage.landgard.de ein Anmeldeformular zur Verfügung.