Anbieter für Kindersicherheit

Reer wird 100

Rainer Mörk (links) übergibt den Geschäftsführerposten an seinen Sohn Tobias (Mitte), der zukünftig an der Seite von Tim Lorenz (rechts) arbeiten wird.  (Quelle: Reer)
Rainer Mörk (links) übergibt den Geschäftsführerposten an seinen Sohn Tobias (Mitte), der zukünftig an der Seite von Tim Lorenz (rechts) arbeiten wird.  
07.06.2022

Das schwäbische Familienunternehmen Reer feiert 2022 sein 100. Jubiläum. Es bietet Produkte für Kindersicherheit an, beispielsweise Steckdosenschutz, Wickeltischwärmestrahler oder Tür- und Treppengitter. Infolge der Corona-Pandemie hat das Unternehmen außerdem Hygiene-Cover für Einkaufswagen, Essgeschirr aus nachhaltigen Materialen und Kinderwagenzubehör aus PET-Flaschen entwickelt. Reer legt auch Wert auf die Aufklärung über Gefahren im Alltag. Zu diesem Zweck engagiert sich der Hersteller in der Bundesgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder und ist Gründungsmitglied der Global Alliance for Child Safety. Darüber hinaus ist der Anbieter Mitglied des Deutschen Instituts für Normung.

Aktuell findet ein Wechsel in der Geschäftsführung statt. Inhaber Rainer Mörk übergibt den Geschäftsführerposten nach 30 Jahren an seinen Sohn Tobias Mörk. Dieser rückt an die Seite des langjährigen Geschäftsführers Tim Lorenz.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch