Hinsichtlich der Umsatzverteilung konnte insbesondere Zentraleuropa im zweiten Quartal zulegen, das nun 25 Prozent vom Gesamtumsatz der Kährs Gruppe ausmacht. Nur die Region Nordics, die Heimatmärkte, nehmen mit 37 Prozent Umsatzanteil noch mehr ein. Amerika hat einen Anteil von neun Prozent, Finnland & Baltics zwölf Prozent, Russland zwölf Prozent und andere Regionen fünf Prozent.
Bodenbeläge
Kährs mit Quartalszahlen zufrieden
Hinsichtlich der Umsatzverteilung konnte insbesondere Zentraleuropa im zweiten Quartal zulegen, das nun 25 Prozent vom Gesamtumsatz der Kährs Gruppe ausmacht. Nur die Region Nordics, die Heimatmärkte, nehmen mit 37 Prozent Umsatzanteil noch mehr ein. Amerika hat einen Anteil von neun Prozent, Finnland & Baltics zwölf Prozent, Russland zwölf Prozent und andere Regionen fünf Prozent.