Die Befragung zeige, dass das Badezimmer inzwischen einen wichtigen Stellenwert genieße, meint Wolfgang Burchard von der Nachhaltigkeitsinitiative Blue Responsibility. "Dennoch findet das Bad bei Architekten, Planern, Hausbaugesellschaften und Vermietern nach wie vor zu wenig Beachtung - sowohl von der Raumgröße, als auch von der Ausstattung her", sagt er. Blue Responsibility wurde 2009 durch den VDMA Fachverband Armaturen und das Industrieforum Sanitär (IFS) ins Leben gerufen. Derzeit beteiligen sich daran 19 Markenhersteller daran.
Blue Responsibility
90 Prozent der Deutschen legen großen Wert aufs Badezimmer
Die Befragung zeige, dass das Badezimmer inzwischen einen wichtigen Stellenwert genieße, meint Wolfgang Burchard von der Nachhaltigkeitsinitiative Blue Responsibility. "Dennoch findet das Bad bei Architekten, Planern, Hausbaugesellschaften und Vermietern nach wie vor zu wenig Beachtung - sowohl von der Raumgröße, als auch von der Ausstattung her", sagt er. Blue Responsibility wurde 2009 durch den VDMA Fachverband Armaturen und das Industrieforum Sanitär (IFS) ins Leben gerufen. Derzeit beteiligen sich daran 19 Markenhersteller daran.