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Die Welt wird immer irritierender, jedenfalls der Teil davon, über den man in diesem Internet lesen kann. Dort stolperte die Zu-guter-Letzt-Redaktion über eine Meldung über das australische Model Dasha Daley (28), die aus einem Bunnings-Baumarkt geworfen wurde, weil sie dort „Inhalte“ für Tiktok gefilmt habe. (Für die Älteren unter uns: Auf Tiktok gibt es viele kurze, sehr nervös wirkende Filme, und alles, was die Leute darin sagen, steht noch mal drunter.) Die Meldung beginnt so: „Die Erwachsenen-Content-Erstellerin nutzt ihre sozialen Medien, um Momente aus ihrem Alltag zu teilen, darunter Bikinifotos im Urlaub und Besuche im Baumarkt mit Freunden.“ Andere mögen ja von Erwachsenen-Content und Bikiniurlaufsfotos eines Models zu, nun ja, abschweifenden Gedanken verleitet werden. Wir von der Zu-guter-Letzt-Redaktion hingegen kommen ins Sinnieren über „Besuche im Baumarkt mit Freunden“ und das Potenzial für eine generische Branchenkampagne. Und es wird noch besser: „In einem der Videos zeigt sie, wie sie durch die Gänge schlendert und ‚einen Mann sucht‘, als Teil eines viralen Trends, bei dem Frauen Orte besuchen, an denen Männer häufig sind, anstatt Dating-Apps zu nutzen.“ Trend! Viral! Wenn das mal keine Steilvorlage für alle Marketers der Branche ist. Wir sind gespannt.

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