Um Innovation, Trends, Technik und Material rund um diese Warengruppe dreht es sich im Herbst vom 16. bis 20. September auf der M.O.W. in Bad Salzuflen. Neben bekannten Namen unter den Ausstellern wie Fackelmann oder Jokey werden in diesem Jahr auch Neuaussteller beispielsweise aus Italien und der Türkei erwartet.
Neben dem Thema Bad tischt die M.O.W. auf insgesamt 85.000 m² Sortimente und Werbeware für sämtliche Wohnbereiche auf, so auch Küchen. Mit Optifit, Held und erstmalig auch Menke in Halle 12 sowie weiteren Anbietern wie Stolarz, Forte und Interfurn sind in diesem Jahr viele Single- und SB-Küchen im Messezentrum Bad Salzuflen präsent. Das Angebot in den Hallen 1 bis 11 und 19 bis 22 umfasst alle großen Sortimentsthemen wie Wohnen, Speisen und Schlafen sowie Klein- und Einzelmöbel, Baby, Kind, Jugend, Büro und Diele. Mit dieser umfassenden Angebotsbandbreite für alle Vertriebsschienen will die M.O.W. Europas Einkaufsverbände ebenso erreichen wie Filialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen-Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter sowie Onliner.