Das Produkt ist nur ein Beispiel der Innovationskraft des Traditionsunternehmens, das in diesem Jahr 140 Jahre alt wird. Die Grundlage für den Erfolg sieht die Geschäftsführerin darin, dass die Mitarbeiter aus Entwicklung, Marketing und Verkauf ein Team bilden, das im ständigen Dialog mit den Anwendern steht. So werden beispielsweise Endverbraucher zu Workshops eingeladen oder es wird den Profis bei ihrer Arbeit über die Schultern gesehen. "Unsere Produkte sind die Antwort auf ein Problem, das der Kunde gelöst haben möchte und ihn dadurch erfolgreicher macht", fasst Jaisli zusammen.
Werkzeug und Eisenwaren - Swiss Tools
Farbiges Werkzeug hilft Zeit sparen
Das Produkt ist nur ein Beispiel der Innovationskraft des Traditionsunternehmens, das in diesem Jahr 140 Jahre alt wird. Die Grundlage für den Erfolg sieht die Geschäftsführerin darin, dass die Mitarbeiter aus Entwicklung, Marketing und Verkauf ein Team bilden, das im ständigen Dialog mit den Anwendern steht. So werden beispielsweise Endverbraucher zu Workshops eingeladen oder es wird den Profis bei ihrer Arbeit über die Schultern gesehen. "Unsere Produkte sind die Antwort auf ein Problem, das der Kunde gelöst haben möchte und ihn dadurch erfolgreicher macht", fasst Jaisli zusammen.