Schnell auffindbar im Regal, einfach in der Anwendung und perfekt im Ergebnis: So stellen sich Verbraucher das ideale Renovierungsprodukt vor. Auf die neue Produktkategorie Fresh Up von Dulux passt diese Beschreibung laut dem Anbieter perfekt. Die smarten Farben für das schnelle und unkomplizierte Verschönern von Möbeln, Küchenfronten, Badezimmerfliesen, Fensterrahmen, Türen und Heizkörpern glänzen mit schönsten Ergebnissen. Die Anwendung, so Dulux, ist ganz unkompliziert und verlangt keinerlei Vorkenntnisse: Einfach den Farbeimer öffnen, umrühren - und auftragen. Ein einziger Anstrich genügt, und schon werden abgenutzte Möbel zu attraktiven Hinguckern; Badezimmer erstrahlen in neuer Frische, und selbst in die Jahre gekommene Heizkörper sehen aus wie neu.
Die wasserbasierten Farben gibt es in elf Tönen für verschiedene Untergründe. Da die Farben äußerst schnell trocknen, so Dulux weiter, können die Ergebnisse noch am selben Tag bestaunt werden.
Smartes Renovieren mit Fresh Up beginnt schon bei der Produktauswahl. Dank einer übersichtlichen Farbkennzeichnung an den Produkten selbst und am Regal im Handel finden Verbraucher auf den ersten Blick die richtige Farbe für ihr Projekt im gewünschten Farbton und Glanzgrad.
Farbe des Jahres 2025 gekürt
Das Team des Global Aesthetic Center hat mit „True Joy“ der Marke Dulux von Akzo Nobel zum 22. Mal eine „Farbe des Jahres“ gekürt und darauf …
Das aufmerksamkeitsstarke Regalmodul und die Regalwand wollen nicht nur Orientierung am POS geben, sie wollen auch starke Kaufimpulse setzen. Dabei sind die Streichwerkzeuge direkt in das Konzept integriert. So finden Verbraucher an einem Ort alles, was sie für ihr Anstreichprojekt benötigen: die Fresh Up-Farben ebenso wie Farbroller und Abstreifgitter. Eine ergänzende Broschüre informiert über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der einzelnen Farbtypen und inspiriert zu vielfältigen Verschönerungsprojekten. So, ist Dulux überzeugt, profitieren Verbraucher von einer in jeder Hinsicht smarten Lösung - und Händler von einem attraktiven Produkt, mit dem sie sich im Wettbewerb differenzieren, Kunden begeistern und junge Zielgruppen erreichen.
Aufmerksamkeitsstark und inspirierend am POS: Dulux Fresh Up-Regalmodul.