Werbung und Aktion sind zwei der zentralen Erfolgsgaranten für die Möbelvermarktung. Das gilt sowohl für den stationären Handel, als auch für die Online-Vermarktung. Aufmerksamkeitsstarke, originelle Möbel aus dem Jungen Wohnen und preisattraktive Discountware, die große Einrichtungstrends für den kleinen Geldbeutel übersetzt, das, betont der Veranstalter, die Messe Ostwestfalen GmbH, seien die Spezialitäten der Messe.
Neu dabei in diesem Jahr sind Firmen wie CS Schmal, Wimex, Malie, Forte und Wojcik. Partner seit Jahren oder sogar Jahrzehnten sind Unternehmen wie MCA, Hela, Germania, Reality, FMD, Finori, Sit, Prima, 3S, Sun-Garden, Maja, Link, Demeyere, HMW, Actona, Wolf, BHP, Interstil, Innovation, Inter-Furn, Unico, Mäusbacher und viele mehr.
Ein weiterer Schwerpunkt auf der Messe, die in diesem Jahr rund 85.000 m² Ausstellungsfläche belegt, ist das Segment Badmöbel. Aussteller sind hier beispielsweise Fackelmann, Zoll und Sieper, Optifit sowie Jaka-BKL.
Mit ihrem ebenso umfangreichen wie internationalen Angebot will sich die Veranstaltung einmal mehr als Europas größte und wichtigste Möbelmesse im Herbst in Stellung bringen. Die Exklusivität der MOW-Aussteller sei ebenso herausragend wie das kostenfreie Servicepaket, das die Besucher im Messezentrum Bad Salzuflen erwartet: Eintritt, Katalog, Parken, Bus-Shuttle zwischen den Hallen sowie Essen und Trinken sind kostenfrei. Gastlichkeit und Partnerschaft sollen auch die Party am Messe-Dienstag unterstreichen…