Landgard, IPM 2015
diy plus

Landgard

Präsentation von Verkaufskonzepten

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Landgard setzte in diesem Jahr auf der IPM voll auf die Präsen­tation von Verkaufskonzepten. Neben "Deutsche Gärtnerware", "Regionalfenster", "Frag die Pflanze" und "Mädchenkram" war das Konzept "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ein echter Besuchermagnet - sogar für Blumenfee Christina Aumann. Auch das Kundenfeedback war ausgesprochen positiv. Ein weiteres Highlight war der Erzeugernachmittag, bei dem die Kampagne "Blumen - 1000 gute Gründe" vorgestellt wurde. Landgard ist der kompetente Partner für ausgewählte Kunden im DIY-Segment mit breiten fachhandelsspezifischen Sortimenten und interessanten innovativen Aktionen.
www.landgard.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch