Gute internationale Resonanz
Diese und viele andere Höhepunkte erwartet die Branche am 14. und 15. November in Frankfurt beim Internationalen Heimtier-Kongress. Veranstalter sind der Dähne Verlag und der Kongressveranstalter B + P Management Forum. In den beiden zurückliegenden Jahren waren sie bereits Ausrichter des Deutschen Heimtier-Kongresses, der in der Heimtierbranche begeisterte Aufnahme fand und jeweils knapp 200 hochkarätige Besucher anlockte. Auch in diesem Jahr stehen die Vorzeichen für eine spannende Veranstaltung gut. Bereits jetzt haben sich rund 150 Vertreter aus der Heimtierbranche angemeldet. Eine breite internationale Streuung ist schon jetzt zu erkennen: Unter den bisher angemeldeten Teilnehmern befinden sich unter anderem Unternehmen aus Frankreich, Belgien, Deutschland, Tschechien, Südafrika, Österreich, Ungarn, Schweden, Italien, der Schweiz, den Niederlanden und Großbritannien.
Kontakte und Geselligkeit
Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Ralf Majer-Abele, Chefredakteur der beiden Fachzeitschriften PET in Europe und pet.
Einer der Höhepunkte der International Pet Conference wird die Verleihung der Auszeichnung PET Retailer of the Year sein. Die Preisverleihung findet im Rahmen einer großen Abendveranstaltung statt, zu der die Iams Company zum Abschluss des ersten Kongresstages einlädt. Die Kongressteilnehmer haben dabei die Gelegenheit in geselliger Atmosphäre Kontakte mit Referenten, Ausstellern und Teilnehmern zu knüpfen und ihr Netzwerk wertvoller Kontakte zu pflegen und aufzubauen. Begleitend zum Kongress findet als weiterer Höhepunkt die Fachausstellung Pet World 2006 statt, auf der Hersteller und Dienstleister neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen präsentieren.
Nähere Infos zum Internationalen…