diy plus

DIY'TEC Eisenwarenmesse Köln 1997

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     DIY'TEC 1997 DIY'TEC Eisenwarenmesse Köln 1997 Gardinia - So will ich wohnen   Unter diesem Motto präsentierte die Gardinia Unternehmensgruppe ihr starkes Markenkonzept für Europa. Der neue Markenauftritt “So will ich wohnen" umfaßt alle Aktivitäten am PoS, alle Kataloge und Endverbraucherprospekte sowie in Zukunft verstärkt Endverbraucherwerbung und Sport-Sponsoring. Eine weitere Neuheit in Köln: “Elégance Composée" - eine sortimentsübergreifende Erlebnispräsentation, die gemeinsam mit der Firma Alkor speziell für Fach- und Baumärkte entwickelt wurde.       50 Jahre Meffert   Feiern Sie mit! So forderte die Meffert AG Farbenwerke, Bad Kreuznach, die Messebesucher auf. Hierbei wurden den zahlreichen Gästen viele Neuheiten, wie die bewährte Qualitätsmarke Super Nova in neuer, verkaufsstarker Verpackung unter dem Motto, “Ein Klassiker geht auf die Überholspur", präsentiert. Weitere Beispiele für die Innovationskraft der europaweit tätigen Meffert AG und deren Baumarkt-Division Pronova waren die rundum bedruckten 12-l-Dispersionseimer der Jubiläumsaktion sowie die Vorstellung heimwerkergerechter Malertechniken.       Sehen Sie Ihre Sanitär-Abteilung mit anderen Augen!   Unter diesem Motto präsentierte das Wuppertaler Unternehmen Wingenroth - neben aktuell verbesserten Waren-Präsentations-Systemen und beeindruckenden Programmerweiterungen - sinnvolle, dem Trend entsprechende Neuheiten. Im Mittelpunkt stand zweifellos das Massagesystem “Body Jet", das in zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich ist. Mit dem Typ “Sunny" hat Wingenroth…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch