diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen. STATISTIK Welche Verteilung hat ein Durchschnitts-Baumarkt-Unternehmen"? Aus dieser Fragestellung ergab sich der DIY-Michel".Wir haben ihn auf der Basis der Distribution der 30 größten Baumarkt-Unternehmen ermittelt, wobei die typische Verteilung der Bau- und Heimwerkermärkte berücksichtigt wurde: Der DIY-Michel" hat 92 Filialen und eine geradezu vorbildliche Konzentration auf die begehrtesten Baumarkt-Standorte. Der DIY-Michel" eignet sich ideal zum Vergleich mit real bestehenden Baumarkt-Unternehmen. DIY-Michel" mit 92 Filialen im gesamten Bundesgebiet. Typische Verteilung der 30 größten Baumärkte der BRD. Dunkelrot = 5 Niederlassungen Rot = 4 Niederlassungen Lila = 3 Niederlassungen Blau = 2 Niederlassungen Hellblau = 1 Niederlassung Weiß = keine Niederlassung