und Deutschland kauft

Erfolgsstory: Über 22 Jahre BILD Markenkonzepte – Der Schlüssel zu mehr Umsatz!

Mal richtig Umsatz! Mit den abverkaufsstarken BILD Markenkonzepten
Mal richtig Umsatz! Mit den abverkaufsstarken BILD Markenkonzepten.
14.01.2025

Die BILD Markenkonzepte sind seit über zwei Jahrzehnten die treibende Kraft hinter erfolgreichen Verkaufsförderungen in Deutschland. Mit über 500 erfolgreichen Kampagnen haben Volks-Produkte, „Aktion für Deutschland“, „Aktion für ALLE“ und Produkt-Tipps von renommierten Marken den Markt geprägt – und bewiesen, dass sie für maximale Reichweite und Umsatz stehen.

Das Volks-Produkt ist eines der Highlights dieses Erfolges. Mit mehr als 220 Kampagnen hat es sich als erfolgreichstes crossmediales Abverkaufskonzept etabliert. Doch auch andere Konzepte überzeugen mit ihrer Flexibilität und Effektivität. Sie alle stehen für hochwertige Produkte, starke Markenpartnerschaften und beeindruckende Reichweiten: Bis zu 50 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung werden erreicht. Kein Wunder, dass über 80 Prozent der Kunden erneut buchen.

Volks-Wärmepumpe Kampagne von Buderus
Volks-Wärmepumpe Kampagne von Buderus (Quelle: Axel Springer Deutschland GmbH)

Baumarkt-Branche: Perfekte Synergie mit der BILD-Zielgruppe

Kampagnen wie die Volks-Wärmepumpe von Buderus oder die Akku-Allianz von Bosch hat gezeigt, wie stark diese Kombination funktioniert. Die Reichweite und Glaubwürdigkeit von BILD sowie die Positionierung der Produkte schaffen einen Abverkaufsgarant für Partner.

Die Akku-Allianz für Deutschland von Bosch.

Was macht BILD Markenkonzepte so erfolgreich?

  1. Glaubwürdigkeit: Kunden profitieren von einer der stärksten Medienmarken Deutschlands.
  2. Authentische Inszenierung: Gestaltung im bekannten „Look and Feel“ von BILD.
  3. Maximale Aufmerksamkeit: 360-Grad-Inszenierung über alle relevanten Touchpoints.
  4. POS-Unterstützung: Exklusive Nutzung der Markenlogos verlängert die Kampagne bis zum Point of Sale.
  5. Individuelle Mediaplanung: Zielgruppenspezifische Ansprache und optimal abgestimmte Vertriebskanäle – alles aus einer Hand.

Erfolgreich ins neue Jahr starten - mit den BILD Markenkonzepten!

Ob Volks-Produkt, Aktion für Deutschland/Alle oder Produkt-Tipp: Die BILD Markenkonzepte bieten flexible Lösungen für maximale Reichweite und messbare Ergebnisse. Die langjährige Erfahrung, eine gebündelte Medienpower und die starke Verbindung zur Zielgruppe bilden die Grundlage für den anhaltenden Erfolg dieser Konzepte.

Jetzt buchen und mit den BILD Markenkonzepten die Umsatzziele für das neue Jahr sichern!

www.mediaimpact.de/de/bild-markenkonzepte/

- Anzeige -

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch