Von dem Thema Treppenrenovierung versprechen sich C.M.B. und LMS gute Umsätze. Nun wird das Produkt erstmals auf der Practical World zu sehen sein
Heimtex 2003 - Neuheiten
Antriebe - Neuheiten
Locken mit Convenience
Bei Rollladen- und Garagentorantrieben konnten Baumärkte ihre Position als wichtigste Vertriebslinie weiter stärken
Convenience als kompletter Baukasten
Ein neues System zur automatischen Gebäudesteuerung präsentiert ECG. Das Konzept, erstmals zu sehen auf der Practical World, enthält …
Einsamer Marktführer
Man kennt sie, man schätzt sie, man verarbeitet sie selber: Raufaser ist eigentlich ein uraltes Produkt und vielleicht auch deshalb extrem beliebt. Und dennoch…
Personalien
Feminine Verpackungen, Displays und Bit-Depots
Neuheiten bei Bosch und Skil gibt es in diesem Jahr insbesondere bei Heißluftgebläsen, Handkreissägen und Akku-Bohrschraubern
Practical World - Neuheiten
Mit viel Elan aus den Startlöchern
Erstmals präsentierte sich Xella auf der Bau in München. Das Unternehmen integriert unter anderem Hebel, Fels und Ytong. Der Vertrieb über …
Hohe Erwartungen an den Marktführer
Viele Markenanbieter begnügen sich irgendwann damit, einen gewissen Bekanntheitsgrad und Status im Markt erreicht zu haben. Bei Molto verfolgt …
Überarbeitetes Produktprogramm
MEA präsentierte auf der Bau ein Produktprogramm zu den Themen Lichtschacht- und Fenstersysteme sowie Hochbaurinnen
Tradition und Zukunft
Molto ist längst zu einer Traditionsmarke für den DIY-Bereich geworden. Ihr Bekanntheitsgrad liegt inzwischen bei über 70 Prozent
Stabilisierung in diesem Jahr?
Um Billigprodukten Paroli bieten zu können, will Bosch die Marke noch stärker ins Zentrum rücken. Einer „Frauen“-Linie wird jedoch eine Absage erteilt
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.