HR strategies for new growth – Drei zentrale Fragen und Antworten
Kurzform des Referats von Christoph Zeiss von Hofmann & Heads! auf dem diesjährigen 5. Internationalen Baumarktkongress;
1. Teil
Neuheiten
Comeback von Sista
Erstmals präsentierte Henkel auf der Practical World wieder die Marke Sista für Fugendichtmassen. Sie steht nun auch wieder für den Heimwerker zur Verfügung
Stanley: Ordnung in Kunststoff auf der Practical World in Köln
Goldene Schreibtische sind unbeweglich
Personalberater empfehlen heutzutage eine „Diät“ bei der Findung des „besten Mannes“ für eine Managerposition
Personalien
Europa ist heiß auf Wasser
Optimiertes Vertriebskonzept
Die Neuordnung des Vertriebs bei Westag & Getalit zeigt erste Früchte. Gerade bei Türen ist der Anbieter verstärkt in Baumärkten zu finden
Teichträume leicht gemacht
Gardena hat für das Segment „Gartenteich“ ein neues Marketingkonzept entwickelt. In zahlreichen Obi-Märkten wird es erstmalig umgesetzt
Wohnzimmer: Wenn die deutsche Gemütlichkeit die germanische Reiselust schlägt
Neuheiten
Licht
Neuheiten
Wiedersehen in 2006
Bis zur nächsten Eisenwarenmesse/ muss jetzt zwei Jahre gewartet werden. Der Versuch einer Bilanz der diesjährigen Messe und ein Ausblick in die Zukunft
Hailo: Die Neuheiten standen in diesem Jahr im Messe-Mittelpunkt
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.