EDP bietet ein umfangreiches Sortiment an Holzwerkstoffen. Mit zusätzlichen Serviceleistungen und neuen Marketingkonzeptionen wird den Baumarktkunden ein Mehrwert geboten
Personalien
Kunst mit Konzept
Um ein Sortiment aus Kunstdrucken und Fertigbildern erfolgreich im Markt zu präsentieren, braucht es Fingerspitzengefühl. Eurographics hat sich auf dieses Thema …
Die Qualität der Verbindung
ABC hat sich als ein wichtiger An-bieter im Bereich Kleineisenwaren in Baumärkten etabliert. Das Erfolgsrezept bei dem Traditionsunternehmen heißt …
Alles nur Form oder was?
Personalleitungen geraten unter Druck; der Vorwurf „Flaschenhals“ geht aber an der Sache vorbei
Erfolgreich mit SB-Konzept
In den vergangenen 25 Jahren entwickelte sich SM Electronic zu einem flexiblen Partner für großflächige Handelsformen
Die Kunst der kurzen Wege
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verzichtet die Heimtextil im kommenden Jahr auf den Publikumstag. Der Vorteil: Durch den Wegfall des …
Kinderspiel im Kombinieren
Auf der kommenden Heimtextil im Januar 2005 zeigt Belair wieder Stoffwelten, die mit angesagten Trendthemen aufwarten
DIY spezial: Produkt-Neuheiten 2004
Industrie Aktuell
Produkt-Neuheiten 2004
Der Hunger der Heimtiere
Besitzer von Heimtieren sind offensichtlich nicht nur bereit, gutes Geld für ihren Liebling auszugeben, sondern sind auch insgesamt ausgabenfreudiger als …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.