Im schwäbischen Göppingen eröffnete Obi seinen aktuellsten Baumarkt. Pro Jahr werden rund 800.000 Kunden erwartet.
Im südhessischen Heppenheim baute Praktiker einen bestehenden Standort zu einem seiner zwei Vorzeigemärkte um
Test
Was haben Marke, Marathon und Private Equity gemeinsam? Das Interview mit Martin Bertinchamp, dem Vorsitzenden des advisory boards bei Compo, aus …
Im thüringischen Bad Langensalza baut Profi Wesch seine Stellung als regionaler Platzhirsch aus.
Die Baumärkte sind noch nicht im Internet zuhause, meinen Ulrich Grothe und Jens Meier-Ewert.
Ja, Nein, Vielleicht: Der DIY-Kaufinteressierte gibt über die Online-Portale der deutschen Baumarktbetreiber noch kein einheitliches Urteil ab.
Der neue statistische Umsatz-Report für die internationale DIY-Branche in Zusammenarbeit mit EDRA /ghin und HIMA.
Der Report zeigt die Umsatzentwicklung, Standortzahlen und Flächenumsätze von mehr als400 Einzelhandelsunternehmen weltweit.
Fundierte Daten.Von echten Expert:innen.
DIE AKTUELLE AUSGABE: 11/2024
Manche besuchen sie, manche kooperieren mit ihnen – und wieder andere veranstalten gleich ein …
Tesa Kitchen und Tesa Fixation bieten flexible und nachhaltige Lösungen für die Organisation und …
Zufrieden mit dem Jahr zeigt sich die Sagaflor auf ihrer Hausmesse – und hat neben Produkten auch …
Was für Deutschland bereits im April absehbar war, kann nun auch über den Weltmarkt gesagt werden: …
Wolf-Garten konzentriert sich künftig auf Handwerkzeuge, Saatgut und Dünger. Die Marke Stanley will…
Das von der NBB-Gruppe betreute DIY-Discount-Konzept Bauaktiv hat seinen achten Markt eröffnet…