diy plus

Baumarkt-Neueröffnungen 1997-2011 sowie die Entwicklung des Verbraucherpreisindexes und der Baumarktumsätze

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
2009 und 2010 spielte die Inflationsrate, vom Statistischen Bundesamt Verbraucherpreisindex genannt, kaum eine Rolle. 2011 erreichte sie 2,3 Prozent. Dass 2011 damit besser gelaufen ist als 2009, zeigt 2009 das Umsatzplus von 0,4 Prozent, dem eine Inflationsrate von 0,4 Prozent gegenüber steht, was inflationsbereinigt Nullwachstum bedeutet. 2011 gab es dagegen einen bereinigten Zuwachs von 1,5 Prozent.Download: Baumarkt-Neueröffnungen 1997-2011 (PDF-Datei)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch