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Workwear-Marke

Die ersten vier Strauss-Stores ab März bei Bauhaus

Bauhaus und Strauss realisieren jetzt ihre noch 2024 angekündigte Kooperation und richten die ersten Pop-up-Stores des Workwear-Marke ein.(Quelle: Bauhaus)
Bauhaus und Strauss realisieren jetzt ihre noch 2024 angekündigte Kooperation und richten die ersten Pop-up-Stores des Workwear-Marke ein.
26.02.2025
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Bauhaus eröffnet zusammen mit dem Workwear-Anbieter Strauss ab März die ersten Pop-up-Stores dieser Marke. Sie werden in Berlin, Bremen, Hamburg und Köln eingerichtet. Die eigenständig von Strauss betriebenen Stores markieren, so Bauhaus, den Auftakt einer neuen Retail-Strategie, die in der zweiten Phase auf weitere internationale Standorte ausgeweitet wird.

Die von Strauss angebotene Arbeitskleidung soll sowohl Profis als auch Heimwerker ansprechen und das bestehende Bauhaus-Sortiment ergänzen. Das Angebot umfasst Produkte für Damen, Herren und ein Kampagnen-Shirt für Kinder.

Im Rahmen der Kooperation stellt Bauhaus für einen Zeitraum von rund sechs Monaten Verkaufsflächen von jeweils rund 25 m² zur Verfügung. Dabei folgt das Konzept einem Omnichannel-Ansatz. So können Kunden vor Ort unterschiedlichste Modelle und Größen der Workwear von Strauss anprobieren. Sollten diese gemäß den…

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