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Workwear in Pop-up-Stores

Bauhaus geht Vertriebspartnerschaft mit Strauss ein

Stefan Wolsiffer (r.), Mitglied der Geschäftsleitung von Bauhaus, und Henning Strauss, Inhaber und CEO, präsentieren das neue Vertriebskonzept.(Quelle: Bauhaus)
Stefan Wolsiffer (r.), Mitglied der Geschäftsleitung von Bauhaus, und Henning Strauss, Inhaber und CEO, präsentieren das neue Vertriebskonzept.
25.11.2024
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Bauhaus und der Workwear-Spezialist Strauss gehen eine Vertriebspartnerschaft ein und starten ab Frühjahr 2025 ein neues und in der DIY-Branche exklusives Vertriebskonzept. Die Workwear wird ab März in Pop-up-Stores in vier deutschen Bauhaus-Standorten direkt von Strauss vertrieben. In einer zweiten Phase wird das Pop-up-Konzept noch 2025 europaweit ausgeweitet sowie in der zweiten Jahreshälfte ein mehr als 700 m² großer Shop-in-Shop in einem Bauhaus-Standort in der Wiener Innenstadt eröffnet. Die vier ersten deutschen Standorte für die in Eigenregie betriebenen Pop-up-Stores sind Berlin, Bremen, Hamburg und Köln.

Mit der Partnerschaft fänden zwei familiengeführte Unternehmen zusammen, die auf die gleichen Werte und Visionen bauen, heißt es in einer Pressemitteilung. Strauss ergänze perfekt das Sortiment von Bauhaus mit einer starken und voll im Trend liegenden Workwear-Marke. Das Angebot…

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