Stärkung der Marktpräsenz

Soudal erweitert Innen- und Außendienst

Marcus Bielefel (links) und Oliver Tiepelmann gehören nun zur Soudal-Mannschaft. (Quelle: Soudal)
Marcus Bielefel (links) und Oliver Tiepelmann gehören nun zur Soudal-Mannschaft. 
29.10.2024

Anfang Oktober 2024 hat Marcus Bielefeld die neue Position des Key Account Managers für das Sortiment der Marke TKK, einer Tochtergesellschaft von Soudal, auf dem deutschen Markt übernommen. Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb – insbesondere als Key Account Manager im DIY-Bereich – bringe er eine umfassende Expertise mit, so das Unternehmen. Der Anbieter von Dicht- und Klebstoffen will durch die Schaffung neuer Positionen im Innen- und Außendienst seine Präsenz auf dem deutschen Markt stärken.

Ebenfalls seit Oktober ist Oliver Tiepelmann als neuer Soudal-Gebietsleiter für den Bereich DIY dabei. Tiepelmann ist Teil eines 14-köpfigen Teams und betreut das Gebiet Hannover, Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg und die Region Harz. Seine Kernaufgaben liegen in der Neukundenakquise, Konzeptionierung sowie in der Einführung und Präsentation neuer bauchemischer Produkte. Durch seine langjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst und der Gebietsleitung bringe er wertvolles Fachwissen in seine neue Position ein, unterstreicht Soudal.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch