Österreich und weitere Länder

Let’s do it feiert 20. Geburtstag mit Kampagne und Aktionen

Vorstand Franz Koll möchte die Jubiläumskampagne auch dazu nutzen, die Marke Let's do it bekannter zu machen. Eingebunden sind strategische Lieferanten.(Quelle: 3e AG)
Vorstand Franz Koll möchte die Jubiläumskampagne auch dazu nutzen, die Marke Let's do it bekannter zu machen. Eingebunden sind strategische Lieferanten.
02.07.2024

Let’s do it feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Die von der österreichischen Kooperation 3e AG betreute Vertriebslinie im Werkzeug- und Gartenfachhandel ist in Österreich an mehr als 50 Standorten vertreten. In Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Kroatien treten weitere 20 Fachmärkte unter diesem Vertriebskonzept auf. Vor fünf Jahren wurde es einem Relaunch unterzogen, der nicht nur den Markenauftritt betrifft. Vielmehr wurden einerseits die Verknüpfung des stationären mit dem Online-Geschäft durch einige technische Innovationen nicht zuletzt in der Ladenausstattung und andererseits die Beratung in den Vordergrund gerückt.

Der runde Geburtstag steht das ganze Jahr über im Zeichen von Angeboten, Gewinnspielen und Events. „Die vielfältigen Aktivitäten rund um das Jubiläum bieten eine hervorragende Gelegenheit, unsere Dachmarke noch bekannter zu machen“, sagt 3e-Vorstand Franz Koll. Zum Marketingmix anlässlich 20 Jahre Let’s do it zählen die gemeinsamen Auftritte in Print- und digitalen Medien sowie in TV-Kampagnen mit strategischen Lieferanten wie beispielsweise Stiga, Metabo, Stihl, Napoleon, Kärcher, Dewalt, Husqvarna, Einhell, Gedore, WD40 oder Milwaukee. Darüber hinaus wurde eine Sympathiekampagne mit den Fachberatern der unterschiedlichsten Standorte kreiert, die, so eine Pressemitteilung, das Aushängeschild der Fachmärkte sind.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch