Es ist tatsächlich die 500. Ausgabe – und erscheint deshalb mit einem großen Sonderheft „500 Ausgaben diy“: Auf den Schreibtischen der Abonnentinnen und Abonnenten des Fachmagazins diy ist jetzt ein ziemlich dickes Paket gelandet, denn das reguläre August-Heft hat das fast 130 Seiten starke Sonderheft huckepack dabei. Autoren und Interview-Partner aus der DIY- und Gartenbranche machen sich darin vor dem Hintergrund von viereinhalb Jahrzehnten Branchengeschichte ihre Gedanken zu aktuellen und zukunftsgerichteten Fragestellungen. Sie orientieren sich dabei an den fünf Leitthemen Formate, Wachstum, Internationalisierung, Krise und Wettbewerb. Die Redaktion bedankt sich bei den Autoren und den Inserenten, die sich für dieses außergewöhnliche Heft auf außergewöhnliche Weise engagiert haben, und empfiehlt: Unbedingt lesen!
Zusätzlichen Lesestoff bietet wie in jedem Monat die reguläre Ausgabe des Fachmagazins diy. Unter dem programmatisch gemeinten Titel „Endlich wieder Messen“ beschäftigt es sich im Schwerpunkt damit, dass sich die Branche nach den Einschränkungen der Pandemie wieder zum persönlichen Austausch zusammenfinden kann. Neben den Messerückblicken auf Spoga+Gafa, IPM Summer Edition, Heimtextil und EuroCIS berichtet die Redaktion unter anderem von der Eurobaustoff-Gesellschafterversammlung, dem Global DIY-Summit in Kopenhagen und den Tagungen des BHB und des VDG für die Gartenbranche.
500 diy-Ausgaben sprechen eigentlich schon für sich …
Aber wir wollen Sie davon überzeugen, dass Sie ohne diy nicht mehr leben und arbeiten möchten! Wie? Ganz einfach: Sie dürfen 5 Ausgaben gratis lesen und den Rest des Jahres vom diy+ Zugang profitieren!
Weitere Infos finden Sie hier: www.diyonline.de/testabo-500