Mit der zweiten großen Sonderbeilage zu den Gartentrends 2021 – dieses Mal unter dem Titel „Frische Ideen für den Gartenmarkt“ – ist jetzt die Mai-Ausgabe des Fachmagazins diy auch in der Print-Version erschienen. Für Abonnenten steht sie bereits seit einigen Tagen auf www.diyonline.de mit sämtlichen Inhalten online und als E-Magazin zur Verfügung.
Die Titelgeschichte von diy 5/2021 ist Tinks gewidmet? Kennen Sie nicht? Ein interessantes Konzept: Verbraucher haben sich zu einer Genossenschaft zusammengeschlossen, um ihren eigenen Garten-, Bau- und Freizeitmarkt zu betreiben. Außerdem berichtet diy im aktuellen Handelsteil unter anderem über den Discounter Bauaktiv, eine Untersuchung des Rheingold-Instituts und eine Sonderauswertung des European Home Improvement Monitor zu den Corona-Auswirkungen in Deutschland und Österreich.
Im Industrieteil von diy 5 geht es um große Namen. Alpina/Clou, GWS, Ciret, Kärcher und Wenko sind die Unternehmen, über die die Redaktion berichtet.
Zusätzlich zur 40-seitigen Gartentrends-Sonderbeilage im praktischen DIN A 5-Format hat die Gartenmarkt-Redaktion des Fachmagazins zehn Berichte aus der grünen Branche ins Heft genommen. Unter anderem geht es um die Eröffnung von Intratuin Ostmann in Oldenburg, Bellaflora in Österreich und die Prognosen der USP Marketing Consultancy zum europäischen Gartenmarkt.
diy immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement
Mit dem neuen diy-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.diyonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie diy immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.
Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Sandra Schwald (s.schwald@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.