Wie bereits in den Vorjahren konnte sich Haro eine Top-Platzierung beim Deutschland Test 2021 sichern. Auch in diesem Jahr hat die Befragung wieder das Analyse- und Beratungshaus Service Value durchgeführt. Dabei wurden die Umfrageteilnehmer danach gefragt, welche Unternehmen einer Branche sie als besonders nachhaltig einschätzen. Darüber hinaus konnten die Befragten auch Punkte für soziales Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften vergeben. In allen drei Kategorien sprachen die Verbraucher der Parkett-Marke Haro eine vorbildliche Haltung zu. Die Auswertung der Befragungen sicherte Haro so eine Top-Platzierung in der Sparte „Boden-Belagshersteller“.
„Das erneute Abschneiden als „Preisträger“ im Deutschlandtest bestätigt uns in unseren Bemühungen um Transparenz und Nachhaltigkeit auf der ganzen Linie“, so Dr. Peter M. Hamberger. Er empfiehlt Haro Partnern die erneute Auszeichnung aktiv in Verkaufsgesprächen zu nutzen.