Nur wenige Monate nach Produkteinführung war GardenFlairs bereits bei allen wichtigen Handelspartnern in Deutschland und Österreich gelistet. In diesem Jahr sollen die relevanten Listungen vervollständigt und die Bevorratung noch weiter verbessert werden.
Während im vergangenen Jahr vor allem die Märkte in Österreich und Deutschland bearbeitet wurden, wird das gelungene Konzept 2019 auch auf die Schweiz übertragen.
Trend zum Garden Living
Der Erfolg des neuen Sortiments basiert darauf, dass mit GardenFlairs der in der gesamten Gartenbranche zu beobachtende Trend zum Garden Living bedient wird.
Statt eher schlichter, funktionaler Produkte sind Verbraucher bereit, für die Gestaltung und Einrichtung stimmungsvoller, individueller Wohnwelten auch im Außenbereich mehr auszugeben.
Das zeigt sich bei Terrassen- und Balkonmöbeln ebenso wie bei hochwertigen Grills und Outdoorküchen, ausgefallenen Dekorationsobjekten und stilvollen Bauelementen - und eben auch bei den Holzölen GardenFlairs.
Die vier fein abgestuften Grautöne mit Metalleffekt bieten für jeden Anwender, für jeden Geschmack und jede Gartenwohnwelt den richtigen Grauton, sei es im städtischen Bereich oder auf dem Land.