Konsumenten finden im Handel eine Vielzahl an Marken und Produkten, können oftmals jedoch kaum erkennen, wie sich die Angebote unterscheiden, insbesondere im Hinblick auf Qualität. Mit Kommunikationskonzepten, die sich exakt an den Fragen der Verbraucher orientieren, hilft Tetra den Käufern durch den Produktedschungel und unterstützt zugleich den Handel mit lösungsorientierten, abverkaufsstarken Zweitplatzierungskonzepten. Das Motto der Gartenteichsaison 2018 heißt "Einfach. Ausgezeichnet. Tetraleicht." Im Mittelpunkt stehen die verschieden bestückten Aktions-Displays - vom reinen Futter-Display über die Kombination aus Futter + Pflege bis hin zum klassischen Anti-Algen-Display. So werden alle Tetra Gartenteichprodukte - u. a. das beliebte Anti-Algenmittel Tetra Pond AlgoRem* - ideal in Szene gesetzt. Der Crowner zeigt eine entspannte Gartenteichszene und spricht die Gartenteichbesitzer emotional an. Natürlich gibt es auch wieder das Tetra Kompetenz-Center, das über einen Touch-Screen das gesamte Tetra Teichwissen verfügbar macht und zur individuellen Beratung am PoS dient. Weitere Informationen zu den wichtigsten Tetra Teichwasserpflegeprodukten werden über die Seitenwände mit dem Fokus "Rundumlösungen für Ihren Gartenteich" vermittelt. Natürlich beinhaltet das Center weitere praktische Elemente, darunter den Broschürenhalter sowie Rollen zur flexiblen Platzierung auf der Fläche.
www.tetra.de*Algenbekämpfungsmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.