Auch das perfekte Produkt will und muss am POS aufmerksamkeitsstark präsentiert werden. Mit durchdachten Zweitplatzierungskonzepten unterstützt die Marke Tetra ihre Partner im Fachhandel und fördert auf diese Weise nachhaltig den erfolgreichen Abverkauf der Produkte. In der diesjährigen Gartenteichsaison inszeniert Tetra den Gartenteich mit der aktuellen Promotion "Mehr Zeit für mich". Im Mittelpunkt stehen die verschieden bestückten Aktions-Displays. Das Angebot reicht vom reinen Futter-Display über die Kombination aus Futter und Pflege bis hin zum klassischen Anti-Algen-Display. So werden alle Tetra Gartenteichprodukte - darunter auch das beliebte Anti-Algenmittel Tetra Pond AlgoRem (Algenmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen) und das neue Futtersortiment Tetra KOI beauty - abverkaufsstark in Szene gesetzt. Der Crowner zeigt eine entspannte Gartenteichszene, die das Motto "Mehr Zeit für mich" ideal vermittelt, und präsentiert das attraktive Endverbraucher-Gewinnspiel. Hier winken wunderschöne Garten-Accessoires als Preise. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr das einzigartige Tetra Kompetenz-Center, das über einen Touch-Screen der individuellen und lösungsorientierten Beratung am POS dient. Neu sind die schön gestalteten Seitenwände mit dem Fokus "Rundumlösungen für Ihren Gartenteich". Diese stellen auf einen Blick die wichtigsten Tetra-Produkte zur Teichwasserpflege vor. Selbstverständlich beinhaltet das Center weitere praktische Elemente, darunter den Broschürenhalter sowie Rollen zur flexiblen Platzierung auf der Fläche. www.tetra.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.