"Mit der Guerilla-Aktion wollten wir in erster Linie für Überraschung sorgen und unsere aktuelle Botschaft 'Weil man Sterne nicht immer vom Himmel holen muss' noch einmal vor Ort und anschließend im Web untermauern", erläutert Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard. Unterstützt wurde die Aktion von der Weihnachtsstern-Marketinginitiative Stars for Europe. Sie wurde natürlich für die sozialen Netzwerke festgehalten und sorgt online für jede Menge Klicks und Likes bei Facebook, YouTube und Instagram.
„Blumen – 1000 gute Gründe“
Engelsschar bringt Weihnachtssterne in den Stau zu Köln
"Mit der Guerilla-Aktion wollten wir in erster Linie für Überraschung sorgen und unsere aktuelle Botschaft 'Weil man Sterne nicht immer vom Himmel holen muss' noch einmal vor Ort und anschließend im Web untermauern", erläutert Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard. Unterstützt wurde die Aktion von der Weihnachtsstern-Marketinginitiative Stars for Europe. Sie wurde natürlich für die sozialen Netzwerke festgehalten und sorgt online für jede Menge Klicks und Likes bei Facebook, YouTube und Instagram.