Mit Kabarettist Vince Ebert

Das achte IVG-Forum Gartenmarkt über „Werbung, Wirkung, Web“

Der Kabarettist und Diplom-Physiker Vince Ebert meint, dass man mit gesundem Menschenverstand heil durch die Digitalisierung kommt. Wie das genau geht, wird er beim achten IVG-Forum Gartenmarkt zum besten geben.
Der Kabarettist und Diplom-Physiker Vince Ebert meint, dass man mit gesundem Menschenverstand heil durch die Digitalisierung kommt. Wie das genau geht, wird er beim achten IVG-Forum Gartenmarkt zum besten geben.
22.05.2017

Der Kabarettist Vince Ebert wird beim achten IVG-Forum Gartenmarkt auftreten, zu dem der Industrieverband Garten am 8. November 2017 nach Berlin einlädt. "Big Dadaismus. Mit gesundem Menschenverstand durch die Digitalisierung" lautet der Beitrag des Diplom-Physikers zum Vortragsprogramm, das in diesem Jahr unter dem Motto "Werbung, Wirkung, Web - Kundenansprache in Zeiten der Digitalisierung" steht.
Auf dem Kongress, den der IVG in Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten-Center (VDG), dem BHB und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) veranstaltet, werden sich fünf weitere Referenten mit dem Thema auseinandersetzen: Klaus Peter Teipel präsentiert aktuelle Zahlen des Gartenmarkts, Prof Dr. Maik Eisenbeiß von der Universität Bremen spricht über "Digitales Marketing: Neue Regeln, neues Spiel?", der E-Commerce-Berater Adrian Hotz befasst sich mit "Alles Amazon, oder was? - Strategien für das Amazon-Zeitalter", Martin Langhauser von der GfK referiert über "Shopper-Verhalten: Alles im grünen Bereich?", und der Bestseller-Autor und Nachhaltigkeitsdenker Uli Burchardt erläutert die "Veränderungen der Gesellschaft und ihre Auswirkung auf die Grüne Branche". Zum Programm gehört außerdem ein Get-Together am Vorabend im Steigenberger Hotel, in dem der Kongress stattfindet.
Die Veranstalter geben einen Frühbucherrabatt: Wer sich bis zum 30. Juni 2017 anmeldet, zahlt 20 Prozent weniger. Die Registrierung ist auch online möglich unter www.ivg.org./forum-gartenmarkt-2017.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch