„Inszenieren und Emotionalisieren“

12.04.2013
Die Agravis Raiffeisen AG präsentiert auf ihrer Frühjahrsmesse unter anderem Ansätze zum Thema „Einkaufserlebnis Raiffeisen-Markt“

Lösungen zum Thema „Einkaufserlebnis Raiffeisen-Markt“ hat die Agravis Raiffeisen AG auf ihrer zweitägigen Frühjahrsmesse, die gestern zu Ende gegangen ist. präsentiert. Daneben informierte sie die Verantwortlichen der die mit ihr zusammenarbeitenden Raiffeisen-Märkte auf Sonderflächen über ausgesuchten Direkt-Import-Artikeln, Werbeware und neuen Eigenmarken. An der Veranstaltung, die unter dem Motto „Inszenieren und Emotionalisieren“ stand, haben sich rund 60 Lieferanten beteiligt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch