Lifestyle aus dem Baumarktregal

08.01.2004

Esprit will jetzt auch die Wohnung einkleiden und bringt eine Kollektion mit Gardinen, Innenfarbe und Wohnaccessoires heraus. Auch der DIY-Handel wird die Mode für Boden und Wand vermarkten

Obi und andere Baumarktbetreiber steigen in die Vermarktung von Lifestyle- und Wohn-Sortimenten der Marke Esprit ein. Der Mode-Konzern hat für den Fachhandel ein Shop-in-Shop-Konzept für Flächen von 30 bis 110 m² entwickelt. Als kleinere Varianten stehen Identity Corners mit sechs bis 30 m² zur Verfügung. Die Esprit-home-Kollektion umfasst Fertig-Gardinen, Rollos, Tischdekoration, Wandfarbe, Teppiche, Leuchten und weitere Wohnaccessoires. Vorgesehen ist ein breites Preisspektrum. Es reicht beispielsweise bei Kissen von 6,95 € bis 66 €. Die ersten Möbelfachhandlungen und Kaufhäuser sollen im März 2004 mit den System starten, das auch auf der Heimtex in Frankfurt (14. bis 17. Januar 2004) gezeigt wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch