Verkaufsfläche in m² Veränderung 2014 bis 2019: +17.758 m² bzw. 7,19 Prozent, 1eigene Berechnung, 2ohne Mehrfachmitgliedschaften
Verkaufsfläche in m² Veränderung 2014 bis 2019: +17.758 m² bzw. 7,19 Prozent, 1eigene Berechnung, 2ohne Mehrfachmitgliedschaften
diy plus

Statistik

Heimtierfläche der Branche

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Die Heimtier-Verkaufsfläche der größten deutschen Baumarkt- und Gartencenter­betreiber ist zwischen 2014 und 2019 um rund 7,2 Prozent gewachsen. Am stärksten in diesem Zeitraum zugelegt haben dabei Egesa-Zookauf (+16.628 m²), Dehner (+10.900 m²) und Sagaflor (+3.964 m²), während die Fläche vor allem bei Hornbach und Rewe (Klee/Toom/B1) geschrumpft ist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch