Das Vortragsprogramm ist in vier Schwerpunkte eingeteilt. "Innovate or die - why innovation matters", lautet der erste Block. Barbara Kahn, Professorin an der University of Pennsylvania, wird diese Session eröffnen und über "The Shopping Revolution: How successful retailers win customers in an era of endless disruption" sprechen. Außerdem wird es wieder eine von Steve Collinge (Insigth DIY, Großbritannien) geleitete Podiumsdiskussion geben; im vergangenen Jahr in Barcelona hatte der bestens informierte und ebenso geistreich wie genau nachfragende Brite einen der Höhepunkte des Programms geliefert. Seine Gäste in diesem Jahr werden Sergio Giroldi (Obi), Erwin Van Osta (Hubo, Brico Alliance) und Hartmut Jenner (Kärcher) sein.
"Digitalization - adapting to the era of disruption" ist die zweite Session überschrieben. Die Redner dieser Runde kommen aus Deutschland (Sanjay Sauldie), Belgien (Nancy Rademaker) und Frankreich (Stéphane Mallard).
Der dritte Programmabschnitt unter dem Motto "HR - preparing your team to embrace digital transformation" wird von Vanessa Hartley eröffnet, Large Client Sales Director bei Google Europe. Zweiter Redner dieser Session ist Greg Hicks, der Methoden zum Thema "Creating the innovative workplace culture" vorstellt.
Der zweite Tag des Summits startet mit einer Session über "Asia - the changing face of innovation". Diese Session bietet Präsentationen von Stephan J. Wirtz, Professor in Lyon und Budapest, der in der Schweiz und in China lebt, sowie von Adam Sandzer von Hot Pot Digital aus Großbritannien. Pascal Coppens aus Belgien, der sich selbst "China Evangelist" nennt, schließt diese Session mit dem Thema "China's new normal" ab.