Im Jahre 2018 sind in der Erismann-Group über 550 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Neben der Produktionsstätte am Hauptsitz in Breisach gibt es seit 2003 einen weiteren Produktionsstandort in Woskressensk bei Moskau, über den der Vertrieb des gesamten osteuropäischen Raums mit Tapeten gesteuert wird. Eine Vertriebsgesellschaft im französischen Straßburg sowie ein Vertriebsbüro in England gehören ebenfalls zur Gruppe. Der Exportanteil beträgt rund 55 Prozent und verteilt sich auf über 70 Länder weltweit. Insgesamt erwirtschaftet die Erismann & Cie. GmbH einen jährlichen Jahresumsatz von über 100 Mio. Euro.
Das aktuelle Programm umfasst über 5.000 unterschiedliche Referenzen. In diesem umfangreichen Sortiment finden sich die unterschiedlichsten Materialien, Bemusterungen und Designs. Es umfasst sowohl Struktur- und Vinyltapeten auf Papier- oder Vliesträger, Papierprägetapeten, Textiltapeten sowie Tapeten im Vliesdirektdruck. Für die Herstellung dieser hochwertigen Produkte werden modernste Rotationssiebdruck-, Tiefdruck- und Registerprägeanlagen eingesetzt. Firmeneigene Labore und unabhängige Prüfungsverfahren, betont der Anbeiter, garantieren höchste Produktqualität.
Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen bei Erismann besonders im Fokus. Sämtliche Tapeten der Erismann & Cie. Gmbh werden ausschließlich mit wasserlöslichen Druckfarben produziert. Die Tapeten sind überwiegend RAL-geprüft und mit dem europäischen "Air Indoor Comfort Gold" Zertifikat ausgezeichnet. Und auf einen weiteren Punkt legt der Hersteller großen Wert: Alle in Breisach produzierten Tapeten sind phthalate-frei. Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen im Rahmen des Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001:2011 zertifiziert.