Haro, Markenauftritt über alle Touchpoints
Ein aufmerksamkeitsstarker und konsistenter Markenauftritt über alle Touchpoints.
diy plus

Bodenbeläge - Haro

Slogan soll Marke puschen

Unter der Marke Living by Haro bietet der Parketthersteller Haro allen Do-it-yourselfern ein Produktsortiment, das durch Qualität, Umweltbewusstsein, einfaches Verlegen und hohe Haltbarkeit überzeugen will.
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Living by Haro ist die Marke des Parkettherstellers Haro für die Baumärkte. Unter dem Slogan "Echt easy" soll dieses Marktsegment in diesem Jahr als Premium-Angebot in ausgewählten Märkten gepuscht werden.
Effizienz, Flexibilität und Vielfältigkeit bestimmen das aktive Leben und damit auch das Wohnen. Darüber hinaus wollen viele beim Einrichten ihres Heims aber auch aktiv mit anpacken.
Genau diesen Markt will die Marke Living by Haro mit seinen Parkett-, Laminat- und Design­böden bedienen. "Hier", so Bernd Reuß, Leiter Hamberger-Akademie, "finden alle Do-it-Yourself-Fans Produkte, die alle wichtigen Anforderungen dieser Zielgruppe erfüllen: fairer Preis, zertifizierte Wohngesundheit, einfachstes Verlegen, bestechende Optik sowie höchste Qualität und Haltbarkeit."
Entscheidungen, weiß Reuß, werden von der Zielgruppe der Bodenbelagskäufer in der Regel durch Recherche im Internet bzw. direkt am POS der Märkte vorbereitet. Dabei werden die­jenigen Marken in die engere Wahl gezogen, die erkannt werden, für Qualität stehen und in Punkto Gesundheit und Umweltbewusstsein zu den Besten gehören. "Dies", sagt Reuß, "ist bei Living by Haro in doppelter Hinsicht der Fall: erstens durch einen klaren und aufmerksamkeitsstarken Auftritt am POS und zweitens durch die Ausstrahlung und Strahlkraft der in Deutschland führenden Parkettmarke Haro."
Folgende Argumente sprechen auch laut Marketingleiter Klaus Trautner für diese Marke: eine sichere Auswahl, die zertifizierte Wohngesundheit, leichte Pflege, absolute Wertstabilität, beste Formstabilität und schönste Oberflächen. Außerdem bekämen die Endverbraucher Sicherheit durch ein Produkt "Made in Germany" mit bis zu 20 Jahren Garantie.
 Einen wesentlichen Beitrag zum Verkaufen leiste auch die auf den Vertriebskanal Baumärkte abgestimmte POS-Gestaltung, die durch ihre übersichtliche Optik überzeuge und die Produkte selbsterklärend in den Vordergrund stelle.

Die Hamberger Flooring GmbH ­& Co. KG ...


... in Stephanskirchen bei Rosenheim hat sich mit ihrer Bodenbelagsmarke Haro im Bereich Parkett nach eigenen Angaben zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Neben dem Unternehmensbereich Hamberger Flooring mit Parkett, Kork- und Laminatboden sowie dem Holzboden Celenio und dem Designboden Disano umfasst die…
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