ebay, BHB-Baumarktkongress
diy plus

Ebay

Lösungen für den Omnichannel-Handel – eBay als Partner des Handels

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
eBay informierte beim BHB-Baumarktkongress über aktuelle Möglichkeiten des Omnichannel-Vertriebs. Im Rahmen eines Vortrags und am Ausstellungsstand wurden das Partnerprogramm für Marken und Services wie eBay Click & ­Collect vorgestellt. Die Lösungen ermöglichen es stationären Händlern, ihr Inventar auch online verfügbar zu machen und ihre individuelle Vertriebsstrategie auszubauen. Nick Märlender, Head of Brand Relations bei eBay (kleines Bild), zieht ein positives Fazit: „Über das große Interesse an eBay freuen wir uns sehr und nehmen aus den Gesprächen viele Anregungen für die weitere Zusammenarbeit mit.“
www.ebay.de
Nick Märlender, Head of Brand Relations
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch