In Kassel vertreten waren zahlreiche Industrie- und Logistikunternehmen und Branchenpartner (u. a. Bosch, Dachser, Fischer, Gardena, Interseroh, Knauf, Kärcher, Markant, Ostendorf, Spax, Schulz Farben, Tesa und Wolfcraft). Inspiriert vom Flair des Documenta-Standortes Kassel hatte der BHB den Kongress zudem in ein kunstvolles Rahmenprogramm eingebettet. Unter dem Motto „Baumarktsortimente gekonnt in Szene setzen“ hatte der Branchenverband das Bühnenbild des Veranstaltungssaales von den Tape-Art-Künstlern Klebebande Berlin gestalten lassen und präsentierte den Teilnehmern ein mit Klebebändern erstelltes Wandmotiv eines Baumarktverkaufsraumes. Zudem stellten verschiedene Tapetenhersteller am Rande des Galaabends in der Documenta-Halle bei einer „Tapetenvernissage“ in Bilderrahmen präsentierte Designs für die kunstvolle Raumgestaltung vor.
Kongress I
Bedürfnis nach Kommunikation
In Kassel vertreten waren zahlreiche Industrie- und Logistikunternehmen und Branchenpartner (u. a. Bosch, Dachser, Fischer, Gardena, Interseroh, Knauf, Kärcher, Markant, Ostendorf, Spax, Schulz Farben, Tesa und Wolfcraft). Inspiriert vom Flair des Documenta-Standortes Kassel hatte der BHB den Kongress zudem in ein kunstvolles Rahmenprogramm eingebettet. Unter dem Motto „Baumarktsortimente gekonnt in Szene setzen“ hatte der Branchenverband das Bühnenbild des Veranstaltungssaales von den Tape-Art-Künstlern Klebebande Berlin gestalten lassen und präsentierte den Teilnehmern ein mit Klebebändern erstelltes Wandmotiv eines Baumarktverkaufsraumes. Zudem stellten verschiedene Tapetenhersteller am Rande des Galaabends in der Documenta-Halle bei einer „Tapetenvernissage“ in Bilderrahmen präsentierte Designs für die kunstvolle Raumgestaltung vor.