So jedenfalls lässt sich der Auftritt auf der Spoga+Gafa 2015 interpretieren. „Schwerpunkt unserer Messepräsentation waren neue, aufmerksamkeitsstarke Shop-Präsentationen für den POS“, äußerte sich Vertriebsleiter International, Ludger Brüggemann. „Denn“, so Brüggemann weiter, „die Abverkaufsunterstützung des Handels ist mir ganz persönlich eine Herzensangelegenheit, und wir haben uns als Top-Aufgabe auf die Fahne geschrieben, die Kommunikation mit dem Kunden ständig zu optimieren.“
Seit Jahren richtet die Carl Warrlich GmbH den Fokus sämtlicher POS-Aktionen für alle Brandings ihrer Markenwelt stringent auf die Bedürfnisse der Kunden aus, so das Selbstverständnis des Herstellers. Sein Kalkül: Ist der Endverbraucher mit der Präsentation und dem Sortiment zufrieden, beschert der erhöhte Warenumschlag durch schnelldrehende Produkte dem Handel ein deutliches Umsatzplus.
Im Zentrum der aktuellen Verkaufsunterstützung für den Handel steht ein Display für die Ganzjahrespromotion von Flamax-Anzündhilfen. Auf kleinstem Raum wird es noch übersichtlicher, verspricht der Anbieter. Denn die Aktionsfläche aus einem Metallgitter-Display bietet in Euro-Palettengröße kompakt das Ganzjahresprogramm vom Kamin-Anzünder bis zum Bio-Grillanzünder und ist mit oder ohne ein aussagekräftiges Stoffdach mit Sommer- und Wintermotiv erhältlich.
Begeistert, so das Unternehmen, haben die nationalen und internationalen Kunden auf der Spoga+Gafa auf den Flamax-Kompetenz-Anzündshop im XXL-Format reagiert. Eine verbesserte Übersichtlichkeit wird durch das Farbleitsystem und eine in großer Schrift gehaltene Produktübersicht erzielt.
Auch die neue…