Auf ca. 10.000 m² erwartet die Kunden ein breitgefächertes Sortiment renommierter Marken rund ums Bauen, Renovieren, Elektro, Sanitär, Maschinen und Werkzeug, Auto, Garten und Freizeit sowie Heimtierbedarf mit Hobby Farming. Das Einzugsgebiet reicht bis in die östlichen und südlichen Teile Berlins hinein (Schönefeld, Treptow-Köpenick etc.), so dass das mit 3.000 Einwohnern eigentlich zu kleine Gosen-Neu Zittau auch für einen Baumarkt dieser Dimension geeignet ist.
Eine übersichtliche Warenpräsentation verleiht der Fläche ein modernes Aussehen und bietet dem Kunden ein attraktives Einkaufserlebnis. Bei der Planung wurden regionale Aspekte und Bedürfnisse genauso berücksichtigt wie externe Wettbewerbsfaktoren.
Das Ergebnis ist ein standortbezogenes und flächenoptimiertes Sortimentsportfolio, welches durch Bauspezi-Eigenmarken und zahlreichen Serviceleistungen wie Farbmischanlage, Schlüsseldienst, Mietgeräte, Anhängerverleih, Finanzierung oder Holzzuschnitt abgerundet wird. Weitere Stärken sind die Kunden- und Serviceorientierung, die kompetente Fachberatung sowie der Lieferservice. "50 Mitarbeiter stehen ihnen fachkundig mit Rat und Tat zur Seite, damit das Einkaufen zu Ihrem persönlichen Erlebnis wird", so die Geschäftsführer Gabriele Muschner und Martin Krause.
Bauspezi-Partner wollen ihr regionales Engagement mit solidem und modernem mittelständischen Unternehmertum verbinden…