Außerdem hält der Kunde zur Aktivierung des Barcodes das Produkt bereits in der Hand - und damit ist es erwiesenermaßen nur noch ein kleiner Schritt, bis die Ware in den Einkaufswagen gelegt wird.
Die Barcode-Lösung vermeidet außerdem, dass Kunden am POS Wissen über Produkte mitgeteilt bekommen, die nicht im Regal und nicht auf Lager sind, also ein Kaufbedürfnis aufgebaut wird, das nicht befriedigt werden kann. Ein weiterer positiver Nebeneffekt der Barcode-Lösung: Mögliche Retouren an den Hersteller/Lieferanten können erheblich reduziert und damit Kosten gesenkt werden. Das von Permaplay angebotene Barcode-Gerät (16") ist eine hochqualitative Eigenentwicklung und basiert auf der jahrzehntelangen Erfahrung des Unternehmens mit POS-Medien. Touch-Screen-Geräte auf PC-Basis sowie internetfähige Digital- Signage-Geräte runden die Angebotspalette von Permaplay an interaktiven PoS-Lösungen ab.
www.permaplay.de