Tendence 2014
Produkte fürs Wohnen, Einrichten und Dekorieren werden im An­ge­bots­bereich Living präsentiert.
diy plus

Tendence

Fokus auf Europa

Die Tendence in Frankfurt richtet ihren Blick bis weit ins kommende Jahr.
Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Sommer, Sonne - Weihnachtszeit: Auf der Tendence vom 30. August bis 2. September 2014 in Frankfurt am Main sind die Herbst- und Winterkollektionen wie in jedem Jahr schon im Spätsommer das Thema. Und der Blick reicht bereits weiter bis ins Frühjahr und den Sommer 2015.Der Fokus der Messe liegt, betont die Messegesellschaft, klar auf dem europäischen Raum, insbesondere Osteuropa und Skandinavien. Im Angebotsbereich Living präsentieren namhafte Marken und internationale Keyplayer den Einkäufern ihre Neuheiten und Longseller aus dem Bereichen Wohnen, Einrichten und Dekorieren sowie Tafeln und Genießen.Eingeteilt ist dieser Bereich deshalb in die drei Themengebiete Loft inHalle 11.1, Interiors & Decoration in den Hallen 8.0 und 9.0 sowie Seasonal Decoration in Halle 8.0.Unter dem Stichwort Giving präsentiert sich ein weiterer großer Angebotsbereich mit den Neuheiten für die kommende Geschenkesaison. Ausgefallene Trendprodukte, originelle Schnelldreher und klassische Geschenkideen sind hier Thema.Nach der Premiere im vergangenen Jahr findet auch 2014 mit der Ecostyle eine eigene Fachmesse für nachhaltige Konsumgüter parallel zur Tendence statt. An allen vier Messetagen können Fachbesucher in der Halle 9.2 und damit in unmittelbarer Nachbarschaft zur Tendence umweltbewusste Lifestyle- und Designprodukte ordern. Am 30. und 31. August findet zudem die Webchance in der Galleria 1 statt, eine Fachmesse mit Vortragsforum für Einzelhändler und Dienstleister, die noch über keine umfangreiche Expertise im Online-Handel und -Marketing verfügen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch