... so lautet der Slogan der Akzo Nobel-Premium-Marken Xyladecor und Consolan. Mit dieser Aussage verknüpfen Millionen von Heimwerkern und Heimwerkerinnen beste Ergebnisse für Holzpflege und Holzschutz durch Marken-Qualitätsprodukte. Die Markenführer Xyladecor und Consolan sind beim Konsumenten aber nicht nur für ihre vielfältigen Lösungen für Holz im und am Haus sowie im Garten bekannt, auch ihre Holzratgeber-Specials werden als exzellente Informationsquelle für schönes und gepflegtes Holz geschätzt. Die Specials erscheinen Jahr für Jahr immer zur besten "Streichzeit" von April bis Ende August. Sie sind als Buch, Supplement oder "Oversize" stets eine Kooperation mit den größten Heimwerker-Publikumszeitschriften, z. B. "Selber Machen" und "Selbst ist der Mann". Allein in den letzten zwei Jahren konnten sich so über 3,5 Millionen Leser durch den Ideenreichtum, die praxisnahen Beispiele, die verständliche Warenkunde und durch das einzigartige Holzlexikon davon überzeugen, dass diese beiden Premium-Marken zusammen mit dem jeweiligen Medien-Partner exzellente Kommunikatoren sind. In diesem Jahr wurde das Supplement "Holzschutz für jede Wetterlage" mit "Selber Machen" und "Selber Machen Garten" das DIY-Special des Jahres 2009.www.xyladecor.dewww.consolan.de