Komplette Konzepte für Arbeitsschutz und Kleidung sowie Freizeitkleidung für den Baumarkt.
Minidisplays und Regalstraßen
Für die einzelnen Märkte wird ein jeweils individuelles Sortiment zusammengestellt und auf den unterschiedlichsten Systemen präsentiert. Dazu gibt es Minidisplays, Produktschütten, Europaletten und komplette Regalsysteme bzw. -straßen. „Eine individuelle Zusammenstellung von Sortimenten“, so Geschäftsführer Döhle weiter, „wird durch das Baukastensystem erreicht.“ Leipold und Döhle ist seit über 20 Jahren im Arbeitsschutzmarkt tätig und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter.
Für den Abverkauf werden auch Minidisplays und Produktschütten zur Verfügung gestellt.
Für die Sortimente wird ein 24 Stunden Lieferservice geboten. Möglich wird dieser durch ein ausgereiftes Logistikkonzept vom Einkauf über Order, Lagerhaltung, Versand bis hin zur Rechnungsstellung. „Schneller Zugriff auf Datenbestände, Warenbestände und schnelle Nachorder sowie flexible Verfügbarkeit ist unser Plus,“ bekräftigt Döhle.
Erweiterter Internetservice
Speziell für den Handel wurde jetzt im Internet unter der Internetadresse www.leipold-doehle.com ein neuer Dienstleistungsbereich eingerichtet. Jetzt können alle Katalogprodukte mit Abbildungen und Produktbeschreibungen auf einem Blick auf dem Bildschirm angesehen und ausgedruckt werden. „Hier hilft eine eigene integrierte Suchmaschine, mit der sich einzelne Produkte oder Produktgruppen im Handumdrehen finden lassen“, erklärt Döhle.
Neu ist auch ein Passwort geschützter Bereich für die Handelspartner. Dieser wird ständig mit aktuellen Informationen rund um den Arbeitsschutz erneuert. Außerdem besteht Zugriff auf eine Datenbank mit Informationen über verschiedene Themenbereiche.
Eigenmarkenkonzepte
Über die Produktrange hinaus werden auch Eigenmarkenkonzepte geboten. So ist…